Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sacro ohne Cayleen

Nach unten 
AutorNachricht
Cayleen
Oberhaupt
Oberhaupt
Cayleen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Wien

Sacro ohne Cayleen Empty
BeitragThema: Sacro ohne Cayleen   Sacro ohne Cayleen EmptyFr Jul 02, 2010 10:36 pm

Liebe Sacrosancts

Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch, und ich danke euch dafür dass ihr euch teils wirklich bemüht habt die Fam zu verbessern/aufzubauen.

Momentan habe ich ein paar Probleme RL, ausserdem ist einiges vorgefallen was nicht hätte passieren dürfen.
Ich habe momentan einfach nicht die Kraft, die Nerven und die nötige Selbstdisziplin um weiterhin das Oberhaupt halten zu können.
Ausserdem hab ich wegen RL ziemlich Zeitmangel, und aus sehr vielen Gründen kann und werde ich nicht weiter in Sacro bleiben.

Es tut mir sehr leid, dass es so enden muss, wir waren sicherlich eine der größten Fams auf diesem Server.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute.

Dies hier ist aus diesem Grund im Öffentlichen Bereich, damit nichts falsch verstanden wird - egal von wem.

Edit: Nein, ich höre NICHT auf. Ihr müsst mich nicht anschreiben und das fragen.

Eure Cay
Nach oben Nach unten
https://sacrosanct.forumieren.net
 
Sacro ohne Cayleen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Neuigkeiten-
Gehe zu: