Sehr geehrte sacrosanct,
Ich bin der Fabian aus Berlin bin 14 Jahre alt.Gehe noch zur Schule.
Im spiel bin ich die Matzuake lvl 76 ich bewerbe mich bei euch weil ich eine Fam suche die nett,aktiv sowie auch
Hilfsbereit, gutezusammenarbeitet und zusammenhält.
Vorherige Fam wurden Aufgelöst oda es sind zu viele aus der fam das nur noch oh und vertreter/verwalter da waren.Mein Ruf zeichen is grün Nos bin Akt4 suchti.Ldt nur ab und zu.
Meine Ressi´s sind fast alle über 90% außer Wasser daran arbeite ich momentan.
Mein equip ist Loop r5+4 / Ballista r5+3 / und Gv r4+3 (hab zuviel angst das sachen putt gehen will erst mal ressi fertig machen bevor ich plusse).
Mein HQ is Labor Glibbersammeln.
Habe auch Ts2 (skype is leider nich auf dem rechner) Kopfhörer und Headset hab ich weiss aba net ob man mich gut verstehen tut über Ts2 ^^.
Beruf: Swordi aus >>Leidenschafft<<
Meine Sp´s :Krieger:51+9 /Ninja:47+6 / crusi:71+2 (wirt noch auf +5-7 gebracht) / Bersi:41+5
Ich spiele ein Weiblichen chara weil ich finde das es bei Weibliche chara besser aussieht mit Sp´s usw.
Falls noch fragen vorhanden sind Notiz oder anflüstern unter Matzuake.Bin wochenende sehr aktiv durch schule wochenende nur 1 std on lernen usw.
Nich wundern das so schnell ging hatte mich zurerst beim falschen forum angemeldet.Durch Italein -.-" xD hatte da aber noch die nachricht gepeichert
Mit freündlichen Grüßen:Fabian - Matzuake