Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berny011's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Berny011
Gast




Berny011's Bewerbung Empty
BeitragThema: Berny011's Bewerbung   Berny011's Bewerbung EmptyMi Jun 30, 2010 11:57 pm

Berny011's Bewerbung Bgd6w9

Hallo Sacrosanct,

von Geburt an heiße ich Philipp und habe am 06.12.1994 das Licht der Welt erblick und bin somit noch 15 Jahre jung. Ich wohne in einer Kulturstadt namens „Weimar“ die so ca. in der Mitte von Thüringen liegt. Zurzeit besuche ich eine Realschule, die ich nach den Ferien mit der Klasse 10 vertrete. Nach dem hoffentlich Erfolgreichen 10 Klasse Abschluss, werde ich mich als Lehrling in der Branche „Fachinformtiker“ bei der Bundeswehr beteiligen. Vom Charaktertyp her bin ich ein lockerer und manchmal leicht abgedrehter Mensch, der auch viel Spaß mit macht. Außerdem lege ich viel Wert auf Genauigkeit, Originalgetreu und Sauberkeit in Hinsicht meiner Arbeit. Was eine Stärke von mir ist, ist die Verantwortung. Ich übernehme gerne und viel Verantwortung, wobei ich bis jetzt keine Beschwerden hatte. Meine Hobbys sind Basketball, Kraftsport und das Grundnahrungsmittel Nostale. Außerdem mache ich auch ab und zu Beatbox, also Vorsicht dann eventuell im TeamSpeak. ^^

So viel zu meinem Real Life… .

Mein Im Game Char:

Seit ca. 1 ½ Jahren entsandt bei der Entdeckung von Nostale mein Magier namens „Berny011“. Im mom wird er mit dem Level 89 gefunden, was aber meiner Meinung nach voll überbewertet ist. Mein Joblevel ist mit einer unglaublichem 80 und 0.41% zu betrachten.

Meine Ressis(ohne Sp):
-Feuer: 134%
-Wasser: 134%
-Licht: 134%
-Schatten: 140%

Meine Sp’s:
Red -> 70+5
Holy -> 99+10
Ice -> 50+0
DG -> 99+14

Meine Feen(alle aus NosMall):
-Feuer: 42%
-Wasser: 42%
-Licht: 66%
-Schatten : 70%

Wobei ich anmerken muss, dass ich momentan noch beim Fee-Lvln bin.

Mein Equip:


-Rechte Hand: 6+8 Seraphim

[A-Sp Element Stat erhöht:14
A-Sp Hp/Mp Stat erhöht: 12
A-Entzieht dem Gegner im PVP Mana: 37
A-Verringert die Lichtressi des Gegners im PVP: 12%
B-Verringert die Feuerressi des Gegners im PVP: 5%]

-Linke Hand: 6+7 Helden Zauberwaffe
[C-Erhöhte Chance auf kritische Schläge: 4%
B-SP Angriff Stat erhöht: 7
A-Erhöhte Schattenengerie:82%]

- Ausrüstung: 7+8 Robe der Weisheit
[S-Hp während dem Verteidigen: 38%
S- Allen Angriffen im PVP ausweichen9% etc.]

Falls der Bedarf besteht von Screens der Implantierten Muscheln meines Equip besteht, einfach Melden.

Mein Ruf:
Berny011's Bewerbung 15zflzk

Mein derzeitiger Quest stand: -bis jetzt komplett fertig-

Meine vorherigen Familien:

-meine alle erste richtige Familie war Legend~Of~Doom, die ich aber nach einem Streit mit Sugiura verlassen hatte.

-die zweite Familie war Epeisodion, die wir alle nach und nach verlassen hatten, da eine Inaktivität vieler Member die Folge war.

-dritte Familie war Euphoria, diese Familie ist auch aufgrund vieler Inaktivitäten zu Grunde gegangen

- Bluna@, diese Familie war echt klasse, doch dann nach einer gewissen Zeit wurden die jüngeren von den älteren gemobbt und es entstanden viele Diskussionen, worauf ich aber jetzt keine Lust mehr habe.

-MermoiaN, dort gab es in der letzten Zeit Auseinandersetztungen über dich ich aber im mom nicht sprechen möchte.

Warum der Berny gerade zu Euch will? :
Nachdem ich alleine In Nosville mein Keks aufgegessen hatte, fragte ich mich: „Was willst du nun machen? Du hast keine Familie und es ist sehr langweilig.“ Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Familie. Nun bin ich auf Euch gestoßen und joa jetzt stehe ich hier. Außerdem ist ein großer Punkt, der Zusammenhalt untereinander.

TeamSpeak ist für mich persönlich Pflicht also sollte es kein Problem sein mich dort falls gegeben aufzufinden.

So das war es meinerseits, ich hoffe damit sind alle Eurer Fragen beantwortet. Falls nicht einfach nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Berny011's Bewerbung 23tr3t4
Nach oben Nach unten
Tobii1995
Verwalter
Verwalter
Tobii1995


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 28
Ort : Ghetto-Bottrop.<3

Berny011's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Berny011's Bewerbung   Berny011's Bewerbung EmptyMi Jun 30, 2010 11:58 pm

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Familie.
Die Familienleitung wird deine Bewerbung bewerten und besprechen.
Nachdem eine Entscheidung gefällt ist, werden wir dir hier Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/1460156/
 
Berny011's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :3
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: