Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MEINE BEWERBUNG ^.~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
G-UNITFU
Gast




MEINE BEWERBUNG ^.~ Empty
BeitragThema: MEINE BEWERBUNG ^.~   MEINE BEWERBUNG ^.~ EmptyFr Mai 28, 2010 3:41 pm

ERST MAL HALLO SACROSANCT[u]

Hier mit will ich mich bei euch Bewerben.

1. Zu meine RL

Ich heise Furkan Kocaaga, wohne in Stuttgart Baden-Württember [Rems-Murr-Kreis].
Ich bin 16 Jahre alt, bin am 18.08.1993 geboren werde also 17 !
Derzeit besuche ich die Berufschule [2 Jährige] durchschnitt ist ned so schlecht es geht 2,5 Razz.
Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball, Tischtennis und Boxen, NosTale & wie jeder andere SCHLAFEN<3 ...
[ Fußball = Verein / Boxen = Verein ]
Am Wochenede bin ich auch mal draußen ist ja normal im RL leben mit freunden mal etwas trinken oder
bissle Party machen Very Happy.
Das wa das von mir aus zu meinem RL, wenn ihr noch weiter fragen habt könnt ihr mich ruhig anschreiben.

2. Zu meinem IG

Meine Charakter

1. G-UNITFURKAN [ 75 Swordi]

2. A_BlackBogi_A [ 71 Bogi]

3. *BL@CK_M@GE* [ 65 Magier]

Aktiv bin ich aber mit meinem Main sozusagen G-UNITFURKAN [ LVL/JOB 75/80] er wurde zwar vor 1 Monat oder so gehackt
hatte kein EQ mehr keine SP´s und sonstiges alles wurde mir geklaut von dem Hacker.
Habe meinen acc seit c.a 1 woche wieder dank den GM sie haben mir dabei geholfen.
Aber ihr denkt jetz bestimmt ich hätte kein gutes EQ mehr da habt ihr auch recht, der ist zwa ned so gut,
aber vorerst reicht er, werde demnächst ihn noch verbessern.

Naja jetz mein EQ

Schwert: Loop4+6 [ Muschel Crit erhöhung 43% und 3% beteubung], aber es folgt ein Loop 5+7-6+8 !

Rüstung: Schwerer Verteidiger 6+5 [ Clean ], aber es folg ein GV/Cai 5+7-6+8 !

Zweite Hand: Balister 6+4 [ Clean ], dazu weis ich noch ned ob ich mir was neues hole, mag crusi ned so !

Jetz kommen meine SP´s

1. Krieger 85+10 [ Bin ein Krieger freak mein Krieger muss mind. +9 sein ! ]

2. Ninja 37+3 [ Mein alter wurde wie gesagt beim Hack gestohlen ]

Es folgen aber noch ein Crusi +5-+10 & ein Bersi +5-+10

Mein Krieger hab ich mir für 16kk gekauft hatte noch meinem WK +9 bei meinem anderen ACC [zum glück]

Meine Ressis

Alle ohne SP

Feuer: 45 Glänzende Schwere Metallstiefel s5 [42%]
42 Flammenhandschuhe s5 [48%]

Wasser: 57 Wellenschuhe s5 [48%]
45 Glänzende Kampfhandschuhe s5 [45%]

Licht: 45 Glänzende Schnellhandschuhe s4 [35%]
42 Glänzende Schuhe s4 [42%]

Schatten: 45 Glänzende Stahlstiefel s4 [35%]
45 Glänzende WiederstandsHS. s4 [41%]

Meine ressis hab ich nachm hack dank meinem RL bro er hatt sich die 70er ressis geholt,
er wollt seine 45er vk aber als er gehört hat das ich gehackt wurde hat er sie mir geschenkt
als ich dann wieder mein ACC hatte.

Zu meiner Aktivitet IG

Ich bin eigendlich jeden tag on meist nach schule ab 14:00uhr bis so c.a. 18uhr oda so manchmal auch
länger wenn ich nicht ins training muss, also bin ich am tag mindestens 5h online.
Am wochenende allerdins bin ich länger on manchmal ab 11:00uhr - 24 uhr [ manchmal AFK shop ].
In den Ferien bin ich am längsten on, da mache ich auch öfters mal die nachtdurch bin dann immer mit
Freunden IG in Arena oder questen , Pts, Bts usw.
Das wars zu meinen Zeiten in NosTale.

Als letztes will ich nochmal was zu mir sagen.
Also ich bin eigendlich ein Typ der nicht so oft redet bin eher der Typ der alles für sich behält, aber wenns mal drauf
ankommt kann ich auch wie jeder andere werden Razz.
Ich würde jedem Helfen der grad in not ist zum Beispiel. wenn er etwas kaufen will und dringend gold braucht oder mal
Hilfe bei etwas suchen und sonstiges. Bin für Freunde / auch Fremde immer da mann kann mit mir über vieles reden.
Ich bin immer Hilfsbereit sozusagen.
Mir wurde auch von Freunden geholfen als mein acc gehackt wurde, am Meisten von meinem RL bro er hat mir das
meiste an EQ und Ressis geschenkt und deswegen bin ich ihm vieles schuldig.
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen würde gerne wieder antworten.

Ahja bin derzeit in einer Familie von einem IG Bro weil ich ihm im LDT helfen muss muss für ihn mobben, gehe aber
Heute noch raus.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, eqal ob IG oder Hier, wäre nett wenns IG passieren würde dann bei
G-UNITFURKAN, danke schonmal im vorraus für lesen.

Mit freundlichen Grüßen,


G-UNITFURKAN [ Furkan Kocaaga ]

[ PS. doOmii Bruder hätts fast vergessen Türken Bonus <3 ]
Nach oben Nach unten
doOmii

doOmii


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Ingolstadt YEAR! XD

MEINE BEWERBUNG ^.~ Empty
BeitragThema: Re: MEINE BEWERBUNG ^.~   MEINE BEWERBUNG ^.~ EmptyFr Mai 28, 2010 3:46 pm

Vielen dank für dein Interesse an unserer Familie.
Die Familienleitung wird deine Bewerbung bewerten und besprechen.
Nachdem eine Entscheidung gefällt ist, werden wir es hier veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Sirico
Vertreter
Vertreter
Sirico


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg

MEINE BEWERBUNG ^.~ Empty
BeitragThema: Re: MEINE BEWERBUNG ^.~   MEINE BEWERBUNG ^.~ EmptyMo Mai 31, 2010 10:27 am

Nachdem wir uns besprochen habe und alle relevanten Kriterien berücksichtigt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich in die Familie aufnehmen.
In dem sinne wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MEINE BEWERBUNG ^.~ Empty
BeitragThema: Re: MEINE BEWERBUNG ^.~   MEINE BEWERBUNG ^.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
MEINE BEWERBUNG ^.~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung bei euch
» Meine kleine bewerbung<3
» Meine Bewebung von Knudel2
» Bewerbung.
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen - Aufgenommen-
Gehe zu: