Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Andyboy die bessere^^

Nach unten 
AutorNachricht
Andyboy
Gast




Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptyMo Mai 31, 2010 2:29 pm

Hallo ihr lieben..

Mein Rl: Ich heiße Andreas bin 17 Jahre alt und komme aus Bönen in der nähe von Dortmund. Ich bin zuzeit noch Schüler und mache den Realabschluss, nach dem beginne ich mit meiner Ausbildung als Industriemechaniker. Danach habe ich vor sofort den Meisterbrief zu machen. Habe guten kontakt zu Firma wo dort auch mein Vater arbeitet. Durch den bin ich auch dazu gekommen aber selbständig beworben und vorgestellt also kein vatersöhnchen^^.
Zu meinen Freizeit aktivitäten gehören unter anderem: Motorrad fahren, Quad Fahren, Ringen (Verein), Basketball (Verein), Schwimmen-Saltos im freibad, Party feiern mit meinen ganzen Russischen freunden (natürlich auch mit russischem wasser^^) und natürlich auch Nostale.
Das wars jetzt von meinem real. Wer trotzallem noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden^^

Ig Daten:
Name Andyboy
Lvl 87
Joblv 80
Recht hand: Zorn des Plexson rare 6+7
Linke hand: Helden Armbrust rare 6+7
Kleidung: Cai´lander rare 6+7

SP karten:
Krieger 99+13
Crusi 99+7
Ninja 21+0 (benutze den kaum)
Bersi 21+0 (benutze den kaum)
Naja und die komischen fun sps sin auch vorhanden^^

Ressis: +10% mehr je nach sp
Licht: 120
Schatten: 120%
Feuer: 120%
Wasser: 120%

Feen
Licht: 50 %
Wasser: 0 %
Schatten: 44%
Feuer: 49% er will einfach nich hoch <.<
Ich werde dämnächst meine feen alle lvln^^

Ruf: ich habe imo gerundet 1.900.000 ruf das ist : blauer Nos.

Quest stand: bin mit Hauptquest fertig und akt5 Nebenquest hab ich bis lvl 87 alles durch, warte auf 88 um weiter zu machen ;D

Zu meinen alten Familien:
Pinky&Brain und nach langer arbeit und mitarbeit auch vertreter geswessen aber leider nicht mehr exestiert weil viele gegangen sind. *~Elfenlied~* (Oberhaupt) lief auch alles schön und gut aber ehrlich gesagt nach 5 monaten war mir das zu stressig und habe das dem vertreter gegeben und nach paar wochen so viel ich weis hat er die aufgelöst. Dan bei RoadBreakers die jetzt vor 4-5 tagen dicht gemacht hat^^.

Was ich von euch erwarte?
Ein freundliches zusammen sein, gegenseitiges helfen, Spannende und lustige stunden auf dem ts
Und gemeinsame aktionen wie z.B akt 4, Arena oder so^^.

Das war es jetzt erstma von mir habt ja genug lese stoff XD

Mit freundlichen Grüß

Andy
Nach oben Nach unten
doOmii

doOmii


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Ingolstadt YEAR! XD

Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptyMo Mai 31, 2010 3:06 pm

Da haste dir ya mühe gegebn^^

Vielen dank für dein Interesse an unserer Familie.
Die Familienleitung wird deine Bewerbung bewerten und besprechen.
Nachdem eine Entscheidung gefällt ist, werden wir es hier veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Andyboy
Gast




Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: grieg ich auch mal ne antwort??   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptyFr Jun 04, 2010 9:41 am

grieg ich auch mal ne antwort
Nach oben Nach unten
doOmii

doOmii


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Ingolstadt YEAR! XD

Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptyFr Jun 04, 2010 3:55 pm

du hast doch ne Fam?
Nach oben Nach unten
Andyboy
Gast




Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: antwort   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptySa Jun 05, 2010 11:46 am

wie lange soll ich auf eure entscheidung warten, die fam is vorrübergehent bis ihr euch entschieden habt. den zwei wochen warten will ich auch nich.....<.<
Nach oben Nach unten
doOmii

doOmii


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Ingolstadt YEAR! XD

Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptySa Jun 05, 2010 9:33 pm

dann würde ich das mal an deiner steller schneller sagen^^
Nach oben Nach unten
Andyboy
Gast




Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: antwort   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptySa Jun 05, 2010 10:16 pm

also nimmt ihr, oder nicht..... ich trenne mich nich eher aus fam bis ich hier ne antwort hab....
Nach oben Nach unten
doOmii

doOmii


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Ingolstadt YEAR! XD

Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptySo Jun 06, 2010 1:29 am

Nachdem wir uns besprochen habe und alle relevanten Kriterien berücksichtigt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich in die Familie aufnehmen.
In dem sinne wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Andyboy die bessere^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Sacrosanct
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen - Aufgenommen-
Gehe zu: