Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Andyboy die bessere^^

Nach unten 
AutorNachricht
Andyboy
Gast




Bewerbung von Andyboy die bessere^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Andyboy die bessere^^   Bewerbung von Andyboy die bessere^^ EmptyMo Mai 31, 2010 2:29 pm

Hallo ihr lieben..

Mein Rl: Ich heiße Andreas bin 17 Jahre alt und komme aus Bönen in der nähe von Dortmund. Ich bin zuzeit noch Schüler und mache den Realabschluss, nach dem beginne ich mit meiner Ausbildung als Industriemechaniker. Danach habe ich vor sofort den Meisterbrief zu machen. Habe guten kontakt zu Firma wo dort auch mein Vater arbeitet. Durch den bin ich auch dazu gekommen aber selbständig beworben und vorgestellt also kein vatersöhnchen^^.
Zu meinen Freizeit aktivitäten gehören unter anderem: Motorrad fahren, Quad Fahren, Ringen (Verein), Basketball (Verein), Schwimmen-Saltos im freibad, Party feiern mit meinen ganzen Russischen freunden (natürlich auch mit russischem wasser^^) und natürlich auch Nostale.
Das wars jetzt von meinem real. Wer trotzallem noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden^^

Ig Daten:
Name Andyboy
Lvl 87
Joblv 80
Recht hand: Zorn des Plexson rare 6+7
Linke hand: Helden Armbrust rare 6+7
Kleidung: Cai´lander rare 6+7

SP karten:
Krieger 99+13
Crusi 99+7
Ninja 21+0 (benutze den kaum)
Bersi 21+0 (benutze den kaum)
Naja und die komischen fun sps sin auch vorhanden^^

Ressis: +10% mehr je nach sp
Licht: 120
Schatten: 120%
Feuer: 120%
Wasser: 120%

Feen
Licht: 50 %
Wasser: 0 %
Schatten: 44%
Feuer: 49% er will einfach nich hoch <.<
Ich werde dämnächst meine feen alle lvln^^

Ruf: ich habe imo gerundet 1.900.000 ruf das ist : blauer Nos.

Quest stand: bin mit Hauptquest fertig und akt5 Nebenquest hab ich bis lvl 87 alles durch, warte auf 88 um weiter zu machen ;D