Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Mysteria92 '-'

Nach unten 
AutorNachricht
Mysteria
Gast




Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Mysteria92 '-'   Bewerbung einer Mysteria92 '-' EmptyMo Jun 21, 2010 7:43 pm

heyho Sacrosanct,

Ich bewerbe mich hiermit für einen kuschligen Platz in der Familie.
Ich heiße im "RL" Sophie, bin 17 wundervolle Jahre jung, und bin Azubi im 1. Lehrjahr ( bald 2. x3 ).
meine Lieblings-Musik Richtung ist "TECHNO" sprich "www.Technobase.fm" und die Richtung "Dance". Ich arbeite bereits am Führerschein für ein kleines süßes Auto x3.

Meine hübschen Hobbys sind wie folgt:
Handball Torhüter, mit Freunden durch die Stadt ziehen, Familie, Mein Hund und natürlich Mein Motorrad (für nen Mädchen ungewöhnlich aber es macht einfach Spaß^^)



So nun zu den IG-DATEN

Mein Name ist Mysteria92 und ich bin stolzes Level 86, Job kann man sich glaub ich denken... Ich bin als Magier aktiv.

Meine SP'S sehen wie folgt aus:
holy 99+13; dg 91+12, Redmage 63+9, ice mage nicht vorhanden weil ich ihn einfach nicht wirklich mag, Jaja 20 und mein Pajama 41+5

Meine Feen sind dessweiteren:
Jede Nosmallfee; Wasser 41%, Licht 56%, Schatten 42%, Feuer 42%

Meine guten alten Ressis in Normalform:
schattenressi 124%; feuerressi 135%; Lichtressi 123%; Wasserressi 135%

Equipment:
74er Robe 7+7 Gemuschelt, 85er Stab 6+7 Gemuschelt, 85er 6+8 Zauberwaffe Gemuschelt

Ehemalige Familien:

Legend Element: da war ich 2-2,5 Monate. die fam hat mir sehr gefallen bis jedoch Delfina aus der Fam verschwand und der ganze rest hinterher;

~Winternacht~: dies war der versuch einer eigenen Familie mit einer langen freundin die jetzt leider aufgehöhrt hat nostale zu spielen, die fam wurde von meiner freundin aufgelöst weil sie ständig gemobbt wurde das es eine faker fam sei;

-Blun@-: ja da war ich eigentlich ein Großteil der Zeit und habe auch eine Menge erfahrung in der fam dazu gesammelt, als jedoch jeder aus der 1. fam einen 2. chr. in die 2. fam brachte und diese immer inaktiver wurde, bewarb ich mich bei der 1. fam wo ich jedoch abgelehnt wurde und diesen Pfad nun verließ

ParaAsesino: ja dort bin ich auf mein Level 85 gekommen und habe schon im vorraus mit dem OH geredet das ich mich mit lvl 85 hier bei Equatana bewerben wolle. er sagte er wüntsch mir dabei viel Glück und hofft das ich in seiner fam vllt. noch ein bischen Spaß habe. er war meiner meinung nach bischen traurig das ich gehen will da er gesagt hatte "er würde mich gerne behalten"

MeZmeriZe: Ja das war meine absolute Lieblingsfam, wo ich mich mit der zeit bis zum Vertreter hocharbeiten konnte. Durch eine Fusion von MemoriaN und MeZmeriZe bin ich von diesem weg abgekommen da MeZmeriZe damit aufgelöst wurde.

Danach habe ich mit meinem Schatz eine eigene Fam gegründet um Ldt Dienste anzubieten, bis er schließlich Gebannt wurde wegen etwas was überhaupt nicht stimmt. (GM´s halt wa...)

ungefähre Spielzeit:
ca. 2 jahre

Ruf:
1´073´156 (Blauer Nos)


Warum ich genau zu euch möchte?:
ja ich suche eine familie wo man spaß haben kann in form von act4 raids, RBS, fam events und vieles mehr. Ich kenne einige aus der Familie, und erhoffe mir viel gutes. Das ich welche kenne sehe ich keinesfalls als Vorteil besser in eure Fam zu kommen. Ich möchte genauso wie jeder andere Member Aufgenommen oder gegebenfalls Abgelehnt werden ^^.

Was ich von der Fam erwarte?:
also ich erwarte eine lustige atmosphäre, ich würde sehr gerne sehr viele Act4 Raids machen und natürlich die Böse Gegnerische Fraktion verhauen. RBS habe ich bis jetzt nur 1 mal gemacht, und ich fand es sehr lustig. Für LdT bin ich auch meistens zu haben wie zum Beispiel SP´s lvln und bei den Rittern spaß haben, Natürlich möchte ich auch wohlgesonnen Aufgenommen oder gegebenfalls Abgelehnt werden.

wenn ihr noch fragen habt meldet euch denn ich beiße nicht.

einen schönen tag noch an *Sacroasant*


Mit freundlichen Grüße ,

Myteria92
Nach oben Nach unten
Mysteria
Gast




Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Mysteria92 '-'   Bewerbung einer Mysteria92 '-' EmptyMo Jun 21, 2010 8:01 pm

Sorry, was vergessen ._.

Habe Ts2 sowie Ts3 und Skype. Nur meine Mikro funktioniert nicht wie auch einige wahrscheinlich schon wissen. Dies hat mich aber eig. nie gestört im ts sowie im Skype aktiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Cayleen
Oberhaupt
Oberhaupt
Cayleen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Wien

Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Mysteria92 '-'   Bewerbung einer Mysteria92 '-' EmptyMo Jun 21, 2010 8:13 pm

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Familie.
Die Familienleitung wird deine Bewerbung bewerten und besprechen.
Nachdem eine Entscheidung gefällt ist, werden wir dir hier Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
https://sacrosanct.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Mysteria92 '-'   Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Mysteria92 '-'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Sacrosanct
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen - Aufgenommen-
Gehe zu: