Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Mysteria92 '-'

Nach unten 
AutorNachricht
Mysteria
Gast




Bewerbung einer Mysteria92 '-' Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Mysteria92 '-'   Bewerbung einer Mysteria92 '-' EmptyMo Jun 21, 2010 7:43 pm

heyho Sacrosanct,

Ich bewerbe mich hiermit für einen kuschligen Platz in der Familie.
Ich heiße im "RL" Sophie, bin 17 wundervolle Jahre jung, und bin Azubi im 1. Lehrjahr ( bald 2. x3 ).
meine Lieblings-Musik Richtung ist "TECHNO" sprich "www.Technobase.fm" und die Richtung "Dance". Ich arbeite bereits am Führerschein für ein kleines süßes Auto x3.

Meine hübschen Hobbys sind wie folgt:
Handball Torhüter, mit Freunden durch die Stadt ziehen, Familie, Mein Hund und natürlich Mein Motorrad (für nen Mädchen ungewöhnlich aber es macht einfach Spaß^^)



So nun zu den IG-DATEN

Mein Name ist Mysteria92 und ich bin stolzes Level 86, Job kann man sich glaub ich denken... Ich bin als Magier aktiv.

Meine SP'S sehen wie folgt aus:
holy 99+13; dg 91+12, Redmage 63+9, ice mage nicht vorhanden weil ich ihn einfach nicht wirklich mag, Jaja 20 und mein Pajama 41+5

Meine Feen sind dessweiteren:
Jede Nosmallfee; Wasser 41%, Licht 56%, Schatten 42%, Feuer 42%

Meine guten alten Ressis in Normalform:
schattenressi 124%; feuerressi 135%; Lichtressi 123%; Wasserressi 135%

Equipment:
74er Robe 7+7 Gemuschelt, 85er Stab 6+7 Gemuschelt, 85er 6+8 Zauberwaffe Gemuschelt

Ehemalige Familien:

Legend Element: da war ich 2-2,5 Monate. die fam hat mir sehr gefallen bis jedoch Delfina aus der Fam verschwand und der ganze rest hinterher;