Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_

Nach unten 
AutorNachricht
Schwartz
Gast




Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_ Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_   Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_ EmptyMi Jun 23, 2010 11:21 pm

Guten Abend Sacrosanct,

Ich wollte mich bei euch bewerben da ich eine NosTale-Familie suche, die zusammenhällt und auch viel unternimmt.

Kommen wir direkt mal zu mein Rl:

Ich heiße Mario, bin 15 Jahre alt (Nächsten Monat 16) komme aus Rheda-Wiedenbrück (Nähe Bielefeld).
Zu meinen Hobbys zählen mit Freunde rausgehen, NosTale, Partys, an meinen Laptop arbeiten.

So..kommen wir mal zu meinen InGame "Leben"

Mein Ingame Name heißt Schwartz_
Meine Klasse ist Bogenschütze
Da ich nun c.a ein halbes Jahr mit diesem Namen spiele, habe ich das Kampflevel 82 mit 52,19% erreicht. Joblvl 80.
An meinen Ruf muss ich allerdings noch kräftig arbeiten da ich erst Blauer Leiter bin (271848), aber ich mache sehr oft Quest's und PTS.
Kommen wir mal zu meinen Sp's ich besitze folgende Sp's: Wildkeeper 99+9 (LDT Skillung), Schurke 57+9(Pvp Skillung), Jaja job 18. Für eine Jäger bin ich gerade am sparen.
Mein Equipt sieht wie folgt aus: Caiperu 5+7 (gemuschelt), Suphi'rudin 3+5 (gemuschelt), Kris des Schattens 6+7 (clean)
Meine Feen: NosMall Fee: Licht 48%, Schattenfee 48%
Ressis: Habe zurzeit nur die 45er Ressis S5 (alle) werde mir aber bald wohl die 70er Ressis kaufen.

Was ich Ingame mache: Ich bin eigentlich die meiste Zeit in der Arena oder halt manchmal in LDT. Kann ja nicht bei Danders leveln Wink


Das war meine Bewerbung bei Sacrosanct. Ich freue mich auf eine Antwort =)
Nach oben Nach unten
Sukram

Sukram


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Nähe Köln

Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_   Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_ EmptyMi Jun 23, 2010 11:36 pm

Danke für deine Bewerbung, wir werden intern darüber abstimmen und das Ergebniss hier posten.

Lg Sacrosanct
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Sacrosanct | Schwartz_
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Sacrosanct
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen - Aufgenommen-
Gehe zu: