Sehr geehrte Familie Sacrosanct
Hiermit bewerbe ich mich um einen kuscheligen Platz in eurer Familie .
Fangen wir erstmal mit meinen IG-Daten an .
Mein Charakter heißt Lichtkrieger90 und ist vom Beruf Schwerti .
Er ist süße und knackige Lvl 83 ( gleich 84 ) und job 80 .
Außerdem hat er den Ruf " Blauer Nos " . 400k noch , dann Roter Nos xD
Mein Equip besteht aus einem Loopuster (Lvl71) 6+7 , einem Cai'lander (Lvl 78 ) 7+8 und einer Bergarce (lvl 74) 6+6
Das ganze Equip wird durch Muscheln unterstützt (außer Rüssi ). Meine Waffen haben vor allem Stunnmuscheln (d.h Black Out ,Frost,...) und Schadenerhöhungsmuscheln (A- auf Schaden,Erhöhter Schaden,... ).
Ein Plexon 7+8 und eine Heldenarmbrust 6+8 sind für später vorhanden !
Meine Sp's sind :
Krieger 84+12
Ninja 66+10 ---> wird vk und Ninja 99+12 gekauft
Crusi 99+10
Bersi 67+10
Meine Resistenzen sind :
Feuer 120%
Wasser 120%
Licht 120%
Schatten 120%
Je nach Sp habe ich so ca. um die 140-150% .
Meine vorherigen Familien waren ... Wölkchen,SleepingForest,Dolphins,Blun@ ...
Die Familien waren eigentlich alle ganz gut , aber die meisten wurden aufgelöst u.u
Raiderfahrung habe ich genug . Ich habe ALLE Raids erfolgreich abolviert und veranstalte des öfteren Raids .
Kommen wir nun zu meinem IG-Verhalten .
Wenn ihr mich finden wollt , dann findet ihr mich bestimmt in der Arena . Eins müsst ihr wissen , ich bin ein Arenafreak.
Ich liebe es nichts anderes als in der Arena gegen andere Leute ein PvP zu machen . Es macht mir riesigen Spaß .
Vor allem gegen Highs anzutreten (Lvl 85+) . Die in meinem Lvl sind in den meisten Fällen nicht stark genug .
Ich bin absoluter Crusi- und Kriegerspieler . Durch meine gemeinen Muscheln bin ich kein leichter Gegner .
Außerdem helfe ich gerne Leuten , egal ob Low oder High .Ich helfe beim Farmen,Lvln,TS, uvm . Den Leuten helfe ich aber nur , wenn sie nett und freundlich sind .
Jeden Tag gehe ich 1Stunde Mats sammeln ( für's Equip , uppen,... ) . Das heißt ich lvl nicht nur im LdT .
Eins muss ich echt noch erwähnen ... ich mag nicht so gern Akt4 . Da bin ich echt faul . Ich weiß nicht warum mich Akt4 nicht so überzeugt hat , aber ich denke immer die Gegner seien zu stark und es ist für mich zu ducheinander .
Dafür bin ich ein LdT Liebhaber . Ich gehe gerne ins LdT . Es ist einfach toll hohe %te mal zu kriegen bzw zu sehen . Vor allem macht das mit einer guten Familie sehr großen Spaß .
Außerdem liebe ich Raids (Das liebe ich am meisten *-* ) . Meistens veranstalte ich Raids selber . Raids sind meine Leidenschaft .
Jeden Tag um den "Roten Nos " zu erreichen mache ich ca. 10-20 Chrysos am Tag .
Nun zu meinem RL .
Mein Name ist Georgios und bin 20 Jahre alt . Ich bin stolzer Grieche und Pädagogikstudent ( Frage : " Ist das studieren schwer ?" ) . Ja es ist schwer , Hals- und Beinbruch . Ich bin meistens ein fröhlicher Mensch und lache sehr viel .
Klar gibt es mal Tage , wo ich schlechte Laune habe , aber das ist bei mir ganz ganz selten .
Ich bin absoluter Japanliebhaber und total verrückt auf Animes . Vor allem auf Naruto . Außerdem liebe ich Animegirls (bin nicht notgeil , ok O.o ) . Neben meines Studiums nehme ich mir Zeit für meine Hobbys . Meine Hobbys sind zeichnen , Gartenarbeit,zocken ( Nostale , Konsolen,.. ), Sport (Fußball *-* ) und lesen .
Meistens bin ich einer der sehr viel redet bzw. schreibt xD . Oft wie ein Wasserfall , manchmal kommt auch nur Scheiße raus . Ich bin ein sehr komischer Mensch . Ich bin perfektionistisch , dennnoch tolerant . ich bin lieb aber manchmal gemein . Wenn ihr mich aufnehmen wollt ... euer Risiko xD .
Außerdem habe ich eine geile Freundin und bin glücklich vergeben .
Ich habe mich bei euch beworben , weil ...
1.Ihr ein verrückter Haufen seit und ich genau reinpasse
2.Ich bin nicht low und habe es satt immer in so welchen Lowfams zu sein .
3.Ich kenne viele von euch =P *winke*
5. ich brauche eine AKTIVE Familie , die oft on ist . Auch nachts .
6. ihr mich einfach braucht xP ( Ich weiß ... Selbstlob ist ein Eigentor xP )
Das war's erstmal von meiner Seite aus . Ich hoffe auf ein positives Ergebnis und sage Bb oder Bd
mfg Lichtkrieger90 oder einfach nur Lichti