Sacrosanct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Familie Sacrosanct.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Lichtes =)

Nach unten 
AutorNachricht
Lichti
Gast




Bewerbung des Lichtes =) Empty
BeitragThema: Bewerbung des Lichtes =)   Bewerbung des Lichtes =) EmptyDo Jun 24, 2010 5:01 pm




Sehr geehrte Familie Sacrosanct

Hiermit bewerbe ich mich um einen kuscheligen Platz in eurer Familie .
Fangen wir erstmal mit meinen IG-Daten an .

Mein Charakter heißt Lichtkrieger90 und ist vom Beruf Schwerti .
Er ist süße und knackige Lvl 83 ( gleich 84 ) und job 80 .
Außerdem hat er den Ruf " Blauer Nos " . 400k noch , dann Roter Nos xD

Mein Equip besteht aus einem Loopuster (Lvl71) 6+7 , einem Cai'lander (Lvl 78 ) 7+8 und einer Bergarce (lvl 74) 6+6
Das ganze Equip wird durch Muscheln unterstützt (außer Rüssi ). Meine Waffen haben vor allem Stunnmuscheln (d.h Black Out ,Frost,...) und Schadenerhöhungsmuscheln (A- auf Schaden,Erhöhter Schaden,... ).

Ein Plexon 7+8 und eine Heldenarmbrust 6+8 sind für später vorhanden !

Meine Sp's sind :
Krieger 84+12
Ninja 66+10 ---> wird vk und Ninja 99+12 gekauft Wink
Crusi 99+10
Bersi 67+10

Meine Resistenzen sind :
Feuer 120%
Wasser 120%
Licht 120%
Schatten 120%
Je nach Sp habe ich so ca. um die 140-150% .

Meine vorherigen Familien waren ... Wölkchen,SleepingForest,Dolphins,Blun@ ...
Die Familien waren eigentlich alle ganz gut , aber die meisten wurden aufgelöst u.u

Raiderfahrung habe ich genug . Ich habe ALLE Raids erfolgreich abolviert und veranstalte des öfteren Raids .


Kommen wir nun zu meinem IG-Verhalten .
Wenn ihr mich finden wollt , dann findet ihr mich bestimmt in der Arena . Eins müsst ihr wissen , ich bin ein Arenafreak.
Ich liebe es nichts anderes als in der Arena gegen andere Leute ein PvP zu machen . Es macht mir riesigen Spaß .
Vor allem gegen Highs anzutreten (Lvl 85+) . Die in meinem Lvl sind in den meisten Fällen nicht stark genug .
Ich bin absoluter Crusi- und Kriegerspieler . Durch meine gemeinen Muscheln bin ich kein leichter Gegner .
Außerdem helfe ich gerne Leuten , egal ob Low oder High .Ich helfe beim Farmen,Lvln,TS, uvm . Den Leuten helfe ich aber nur , wenn sie nett und freundlich sind .
Jeden Tag gehe ich 1Stunde Mats sammeln ( für's Equip , uppen,... ) . Das heißt ich lvl nicht nur im LdT .
Eins muss ich echt noch erwähnen ... ich mag nicht so gern Akt4 . Da bin ich echt faul . Ich weiß nicht warum mich Akt4 nicht so überzeugt hat , aber ich denke immer die Gegner seien zu stark und es ist für mich zu ducheinander .
Dafür bin ich ein LdT Liebhaber . Ich gehe gerne ins LdT . Es ist einfach toll hohe %te mal zu kriegen bzw zu sehen . Vor allem macht das mit einer guten Familie sehr großen Spaß .
Außerdem liebe ich Raids (Das liebe ich am meisten *-* ) . Meistens veranstalte ich Raids selber . Raids sind meine Leidenschaft .
Jeden Tag um den "Roten Nos " zu erreichen mache ich ca. 10-20 Chrysos am Tag .

Nun zu meinem RL .
Mein Name ist Georgios und bin 20 Jahre alt . Ich bin stolzer Grieche und Pädagogikstudent ( Frage : " Ist das studieren schwer ?" ) . Ja es ist schwer , Hals- und Beinbruch . Ich bin meistens ein fröhlicher Mensch und lache sehr viel .
Klar gibt es mal Tage , wo ich schlechte Laune habe , aber das ist bei mir ganz ganz selten .
Ich bin absoluter Japanliebhaber und total verrückt auf Animes . Vor allem auf Naruto . Außerdem liebe ich Animegirls (bin nicht notgeil , ok O.o ) . Neben meines Studiums nehme ich mir Zeit für meine Hobbys . Meine Hobbys sind zeichnen , Gartenarbeit,zocken ( Nostale , Konsolen,.. ), Sport (Fußball *-* ) und lesen .
Meistens bin ich einer der sehr viel redet bzw. schreibt xD . Oft wie ein Wasserfall , manchmal kommt auch nur Scheiße raus . Ich bin ein sehr komischer Mensch . Ich bin perfektionistisch , dennnoch tolerant . ich bin lieb aber manchmal gemein . Wenn ihr mich aufnehmen wollt ... euer Risiko xD .
Außerdem habe ich eine geile Freundin und bin glücklich vergeben .

Ich habe mich bei euch beworben , weil ...
1.Ihr ein verrückter Haufen seit und ich genau reinpasse
2.Ich bin nicht low und habe es satt immer in so welchen Lowfams zu sein .
3.Ich kenne viele von euch =P *winke*
5. ich brauche eine AKTIVE Familie , die oft on ist . Auch nachts .
6. ihr mich einfach braucht xP ( Ich weiß ... Selbstlob ist ein Eigentor xP )

Das war's erstmal von meiner Seite aus . Ich hoffe auf ein positives Ergebnis und sage Bb oder Bd

mfg Lichtkrieger90 oder einfach nur Lichti Cool








Nach oben Nach unten
Sukram

Sukram


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Nähe Köln

Bewerbung des Lichtes =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Lichtes =)   Bewerbung des Lichtes =) EmptyDo Jun 24, 2010 8:03 pm

Danke für deine Bewerbung Lichtkrieger90 , wir werden intern darüber abstimmen und dir schnellst möglich hier in diesem Thread eine Antwort geben.
Gruß Sacrosanct
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Lichtes =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Klari :D
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrosanct :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Bewerbungen - Aufgenommen-
Gehe zu: